Philippinen – Boracay

boracay…..oder besser gesagt die warterei hat ein ende.
als das gepaeck mitten in der nacht dann doch noch ankam war schon klar, dass wir am nächsten tag im flieger sitzen und so war es dann auch. war ne ziemlich kleine maschine, wie ihr den fotos ja auch entnehmen könnt, ich fands super, sabine war weniger begeistert.aber der flug war völlig problemlos und wir sind ratz fatz auf boracay angekommen. ein traumstrand auf den ersten blick, weisser sand, türkises wasser und jede menge palmen. doch der erste blick wird leider vom zweiten ein klitzelkleines bisschen getrübt, nämlich dass die preise sehr saftig und das wasser nicht ganz so sauber ist. aber gut, ihr würdet euch jetzt die finger danach lecker, eh klar!!
aber heute sind nun 4 tage vorbei und es wird zeit wieder weiter zu reisen.
heute haben wir aufgrund des schlechten wetters (sturm und regen, aber trotzdem 30 grad) einen kleinen dorfbummel (naja eigentlich ist es eine mall, weil hier ist eben tourismus pur, was ja nicht ganz unseren vorstellungen entspricht) eingelegt, den knusprigen surfern und kitern zugeschaut und uns gerade zum krönenden abschluss richtig schön massieren lassen. oil-maaasssaaggeee, bei wedelnden palmblaettern, schöner musik und entspannter atmosphäre, hätte mich fast wie im urlaub gefühlt, hätte ich nicht gewusst, schon längst da zu sein :-))
morgen steht dann eine lange strecke auf dem programm, mit boot, bus und fähre gehts zur nächsten insel. wir sind schon gespannt, was uns dort erwartet. was immer es auch ist, es wird sicherlich spannend und wenn das wetter noch besser wird, kann es nur perfekt werden.
also seid dabei wenn die reise weitergeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert